Home > Online Shop > Hilfe / FAQ

Hilfe / FAQ

Bei uns kommen Sie mit wenigen Klicks zum Ziel. Wir haben den Bestellvorgang auf die nötigsten Schritte reduziert, so dass Sie einfach und ohne Vorkenntnisse Ihre gewünschten Produkte bestellen können.

Wie bekomme ich nähere Informationen?

Bestimmt wollen Sie nähere Informationen zu dem angezeigten Artikel oder Angebot. Mit einem Klick auf das Produktbild erhalten Sie eine grössere Ansicht des Artikels.
Weiter Informationen sind hinter dem Link Weitere Informationen und Bestelloptionen.

Was sollen die vielen Bestelloptionen?

Wir bieten bei den meisten Artikel eine Veredelung oder optische Veränderungen an. Sie können damit Ihr Wunschprodukt individuell mit Beschriftungen, Fotos, Grafiken und der Gleichen aufwerten. Dies fordert, dass Sie die Optionen sorgfältig lesen und nach Ihrem Wunsch auswählen.

Wie kommt das Produkt in den Warenkorb?

Klicken Sie im angezeigten Artikel auf den Button "in den Warenkorb".
Durch einen Klick auf Warenkorb erhalten Sie Informationen über den Gesamtinhalt Ihres Warenkorbes. Wir nichts angezeigt ist der Warenkorb leer.

Wie ändere ich den Inhalt des Warenkorbes?

Wie bestelle ich grössere Mengen?

Mit einem Klick auf den Button Warenkorb können Sie den Inhalt ihres Warenkorbes einsehen und ändern. Dort können Sie die bestellte Anzahl ändern oder Artikel wieder aus dem Warenkorb löschen indem Sie die Menge auf Null setzen und anschliessen den Button "Aktualisieren" anklicken. Zusätzlich haben Sie einen Überblick über die Summe der bestellten Artikel, die Versandkosten und den zu zahlenden Gesamtbetrag. Falls ein Artikel mehrfach bestellt werden sollte, ändern sie die Menge und aktualisieren Sie den Warenkorb. Der ganze Inhalt des Warenkorbes löschen Sie mit dem Link "Warenkorb leeren".

Wie melde ich mich als Kunde an?

Sollten Sie noch keine Artikel im Warenkorb haben und sich trotzdem schon einmal anmelden wollen, können Sie im Bereich Login sich anmelden. Neukunden müssen sich neu registrieren. Füllen Sie bitte alle mit einem Stern gekennzeichneten Felder aus und klicken Sie anschliessend wieder auf "Weiter".
 

Wie schicke ich meine Bestellung ab?

Nach Ihrer Anmeldung und der Auswahl einer Bezahlart erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Bestellung. Sie können, falls nötig, noch einmal Ihre Rechnungs- und Lieferadressen und die Zahlungsart ändern. Sind alle Daten richtig, klicken Sie auf "Bestellung absenden". Ihre Bestellung wird dann zu uns übertragen. Auf der nächsten Seite erhalten Sie die Möglichkeit, ein Bestellprotokoll auszudrucken, außerdem erhalten Sie einige Zeit nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail.

Was kann ich machen wenn ich hier keine Antwort gefunden habe?

In diesem Fall bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen telefonisch (Tel. +41 (0)41 497 47 45) oder per E-Mail.